#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ketamin Folgen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ketamin Folgen

    Ich habe über längere Zeit Ketamin als Droge missbraucht.
    Seit einem Jahr habe ich dieses Kapitel hinter mir gelassen, doch die entstandenen Schlafstörungen sind geblieben. Ich weiss langsam nicht mehr weiter, denn meine bisherigen Ärzte waren leider entweder überfordert oder denken einfach "selber schuld"
    Dass dem so ist weiss ich selber, doch Hilfe brauche ich trotzdem.
    Ich habe sowohl eine körperliche Unruhe als auch übernervöse optische Begleiterscheinungen, sobald ich die Augen schliesse um zu schlafen.

    Danke für jeden Hinweis!


  • RE: Ketamin Folgen


    hast du "nur" ketamin genommen ,oder auch verschiedene andere drogen wie chemie ,acid ,hasch und so...?
    ich habe das nämlich mehr oder weniger häufig über ca. 6-7 jahre genommen und dann wegen psychoseähnlicher erfahrungen schlagartig und komplett beendet...
    daraus folgten mehrere jahre lang stark traumbegleitete ,"halluzinatorische" schlaferlebnisse...
    die mußte ich erst mal akzeptieren was mir anfangs sehr schwer fiel ,doch mit der zeit habe ich mich daran gewöhnt und für mich einfach gedacht ,daß das "erlebte" von meinem hirn erstmal nachträglich verarbeitet werden mußte...
    naja ,da bieten sich traumphasen ja geradezu an...
    nun habe ich seit einiger zeit auch schlaferlebnisse die ohne heftige und häufige träume auskommen...
    ich denke ,daß mein hirn nun einiges aufgearbeitet hat und wünsche dir ,daß das bei dir irgendwann auch so kommen wird ,doch dessen bin ich mir zuversichtlich....denn wenn du neben den schlafstörungen nicht viel weitere "begleiterscheinungen" wie starke paranoia ,ängste oder ähnliches hast ,so kannst du dir selber sagen ,wenn du logisch an dich ran gehst ,daß auch du in der lage sein kannst ,dieses "problem" zu verstehen und vielleicht auch "besiegen" kannst...
    ich hoffe ich konnte dir ,wenn auch unwissenschaftlich ,ein wenig helfen...
    schöne grüße

    Kommentar


    • RE: Ketamin Folgen


      begeben Sie sich unbedingt in psychiatrische Behandlung

      sleepless schrieb:
      -------------------------------
      Ich habe über längere Zeit Ketamin als Droge missbraucht.
      Seit einem Jahr habe ich dieses Kapitel hinter mir gelassen, doch die entstandenen Schlafstörungen sind geblieben. Ich weiss langsam nicht mehr weiter, denn meine bisherigen Ärzte waren leider entweder überfordert oder denken einfach "selber schuld"
      Dass dem so ist weiss ich selber, doch Hilfe brauche ich trotzdem.
      Ich habe sowohl eine körperliche Unruhe als auch übernervöse optische Begleiterscheinungen, sobald ich die Augen schliesse um zu schlafen.

      Danke für jeden Hinweis!

      Kommentar

      Lädt...
      X