#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schlafstörung und Kur

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schlafstörung und Kur

    Ich bin 52 Jahre alt und leide unter massiven Schlafstörungen. Mein Arzt rät mir eine Kur, weiß aber nicht, welche Kliniken geeignet sind. Kann mir ein Leidgenosse vielleicht einen Ratschlag geben, welche Kurklinik sich auf kompetente Weise diesem Problem anzunehmen vermag? Vielen Dank in Voraus.... HD


  • RE: Schlafstörung und Kur


    Sie sollten auf die Webseite der Dt. Schlafgesellschaft gehen (www.dgsm.de), dort ein Schlaflabor, welches in der Neurologie oder Psychiatrie angesiedelt ist und in Ihrer Nähe liegt (sind nach PLZ geordnet) suchen und dort anrufen.
    Die Kollegen sollten Ihnen sagen können, in welcher Kureinrichtung Sie mit Ihrer Insomnie (Schlafstörung) am besten aufgehoben sind. Es gibt meines Wissens jedoch keine reine Kur-Schlafklinik.
    Bevor Sie letztendlich eine Kur, in Verbindung mit anderen Erkrankungen antreten, rate ich Ihnen zudem, sich bei dem o.g. Schlafmediziner vorzustellen.Eine chronische Schlafstörung gehört zunächst diagnostiziert und behandelt.
    Mit freundlichen Grüssen, Dr.Fietze

    Kommentar

    Lädt...
    X