#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schlaflos ! Unruhiger Schlaf !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schlaflos ! Unruhiger Schlaf !

    Hallo,
    ich litt auch unter unruhigem schlafen, wachte oft auf, bin schlecht eingeschlafen, hab mich morgens gefühlt als ob ich überhaupt nicht geschlafen hätte.
    hab jetzt aber eine lösung gefunden. viele menschen leiden am Mangel an Mineralien und Vitaminen die der Körper für einen erholsamen Schlaf braucht, der Körper kommt nicht zur Ruhe auf der Suche nach diesen Stoffen,
    hab mir jetzt Zusatznahrung ( genau Abgestimmte Vitamine und Mineralien ) besorgt, die gegen eine Übersäuerung im Körper wirkt und schlafe jetzt seit zwei wochen wie ein Murmeltier, brauche auch nicht mehr so viel schlaf um morgens fit zu sein. Kann das Programm der Zusatznahrung nur empfehlen. wenn Ihr mehr infos braucht
    schreibt mir eine mail. ( [email protected] )


  • RE: Schlaflos ! Unruhiger Schlaf !


    Das geschilderte kann möglich sein. Aber rate jedem, vorher abzuklären, welche Vitalsstoffe seinem Körper fehlen, da dies nicht bei allen die gleichen sind und da es auch andere Möglichleiten der Schlafstörungen gibt

    Gruss
    beat

    Kommentar


    • RE: Schlaflos ! Unruhiger Schlaf !


      da haben sie schon recht, aber die vitalstoffe die ihnen nicht fehlen werden auf natürlichem wege ausgeschieden.
      sie können sich damit nicht vergiften oder schaden. ganz im gegenteil. die heutige medizin kennt sich doch im umgang mit vitaminen ,mineralstoffen oder enzymen überhaupt nicht aus, in der schulmedizin werden höchstens 20 schulstunden den vitaminen und ihrer wirkungsweise geopfert.

      Kommentar


      • RE: Schlaflos ! Unruhiger Schlaf !


        Stimmt grösstenteil, aber trotzdem ist eine Abklärung oft sinnvoll, da der Körper manchmal ein Absorbierungsproblem eines Vitalstoffes hat und deshalb eine höhere Menge braucht, als bei anderen Menschen. Das weiss man aber erst nach einen entsprechenden Test.
        Im weiteren soll dann auch die Ursache dieses Absorbierungsproblem behoben werden und dazu muss die Ursache erkannt werden

        Gruss
        beat

        Kommentar


        Lädt...
        X