#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nie länger als fünf Std. Schlaf!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nie länger als fünf Std. Schlaf!

    Hallo,
    meine Mutter (51J.) möchte immer schon um 21:00 Uhr schlafen und kann dann nie länger als 5 Std. schlafen, unabhänging von der Uhrzeit, wann sie sich hinlegt. 5 Std. ist für sie aber immer zu wenig, und sie ist dann den ganzenTag kang müde...
    Kennen Sie einen Grund oder einen Rat?


  • RE: Nie länger als fünf Std. Schlaf!


    Hallo ,
    das Problem deiner Mutter kann ein mangel an Vitaminen und Minarelstoffen sein, hatte auch immer das schlafproblem, hab es jetzt mit Zusatznahrung die die erforderlichen Vitamine und Spurenelemente Mineralien enthält und fühle mich seither wie ein neuer mensch, kann erholsam schlafen und fühle mich wieder fir.wenn du fragen hast melde dich unter ( [email protected] )

    Kommentar


    • RE: Nie länger als fünf Std. Schlaf!


      JA!!!
      Vielleicht kann ich helfen.
      Ich bin Colin.
      Meine Oma hat mir mal gesagt
      sie würde erst um 23:00 Uhr ins Bett gehen
      und dann Morgens um 6:30 aufwachen.

      Viel Glück

      Kommentar


      • Körper nimmt sich was er braucht.


        Hallo,

        der eine braucht mehr, der andere weniger Schlaf. Der Körper nimmt sich was er braucht und wenn Deine Mutter von allein wach wirst, dann braucht sie auch keinen Schlaf mehr. Die einen brauchen 5 Std. die andern 8 Std. Schlaf. Das sie sich gerädert fühlt kann damit zusammenhängen, daß sie meint zu wenig geschlafen zu haben und ihr deshalb die Psyche einen Streich spielt. Das ist jedoch nur meine ganz persönliche Meinung, ich kann nämlich auch nie lange schlafen (trotz ausreichender Vitamin- und Mineralstoffversorgung). Wenn Deine Mutter weiterhin unter zu wenig Schlaf "leidet", sollte sie dann doch mal zum Arzt gehen. Denn Schlaf soll ja Erholung verschaffen und keinen Streß.

        ... und laß Dir nicht irgendwelche teuren Vitamin und Mineralstoff-Präparate aufschwatzen.

        Alles Gute, Tina

        Kommentar



        • RE: Körper nimmt sich was er braucht.


          Hallo Tina,

          wollte mich nur für den Ratschlag bedanken!
          Vielen Dank "Count"

          Kommentar

          Lädt...
          X