#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

bin durstig :-)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bin durstig :-)

    Hallo..

    Ich schlafe eigentlich ganz gut, werde hin und wieder aber doch regelmäßig aus dem Schlaf gerissen, weil ich ein enormes Durstgefühl empfinde - trinke dann auch reichlich Wasser. Spätestens wenn ich dann was getrunken habe, kann ich wieder einschlafen.

    Nehme Tagsüber genügend Flüssigkeit zu mir, deswegen kommt mir das ein bissal komisch vor.

    Empfinde das jetzt nicht als großes Problem, würde aber trotzdem gerne wissen ob mir vielleicht irgendwas abgeht.

    Danke..



  • RE: bin durstig :-)


    hallo,...
    ich würde mal ein blutzuckerprofil, beim hausarzt erbitte.
    vielleicht gibt das aufschluß?!
    lb. grüße a.s.

    Kommentar


    • RE: bin durstig :-)


      Wenns nicht am Blutzucker liegt, was ich annehme, dann versuche Omega3 Öl einzunehmen, zb Sardinenölkapseln

      Kommentar


      • RE: bin durstig :-)


        Hallo superzwergi ,

        eine Untersuchung beim Hausarzt mit Überprüfung einiger Blutwerte und evtl. eine Urinuntersuchung sollte Klarheit darüber bringen ob das nächtliche Durstgefühl harmlos ist.

        Mit freundlichen Grüßen, A. Blau, Arzt Schlafmedizin Charité

        Kommentar


        Lädt...
        X