#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Atmen des Partners

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Atmen des Partners

    Ich kann dabei wahnsinnig werden! Ich bin totmüde, gehe ins Bett, mein Partner schläft schon. Im Schlaf atmet man tief. Dieses Geräusch stört mich so, dass ich nicht einschlafen kann. Es macht mich wahnsinnig! Dabei stört mich z.B. ein laufender Fernseher oder offenes Fenster überhaupt nicht!
    Kann nur mit Oropax einschlafen.Ist das normal??


  • RE: Atmen des Partners


    Hallo

    Ich kann ohne Oropax auch nicht einschlafen . Das laute Atmen oder Schnarchen stört mich auch extrem. Habe mich an diesen Zustand gewöhnt und mein Partner auch. Mach Dir nur keine Sorgen darüber!

    Gruss
    sm

    Kommentar


    • RE: Atmen des Partners


      Hallo ap23,

      beim Einschlafen stört manche jedes kleinste Geräusch, offenbar geht es Ihnen auch so. Sie sollten probieren das Atemgeräusch Ihres Mannes mit angenehmen Assoziationen zu verbinden die Ihr Einschlafen fördern.
      Es könnte natürlich auch sein das Sie Ihr Einschlafproblem nur auf dieses Geräsch schieben, dann sollten Sie Ihren eigenen Umgang mit dem Schlaf verbessern (www.charite.de/schlaflabor/hygiene.html ).
      Sollte dies alles nichts helfen, dann bleibt nur Ohropax oder getrennte Schlafzimmer...

      Mit freundlichen Grüßen, A. Blau, Arzt Schlafmedizin Charité

      Kommentar

      Lädt...
      X