#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Aufstehen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Aufstehen

    Hallo und Guten Tag

    Ich habe keine Schlafprobleme, dafür eines bei Aufstehen. Ich arbeite zuhause, kann also meinen Tagesplan selbst einteilen. Ich würde gerne gegen 5 spät. 6 Uhr morgens aufstehen, das Problem ist aber, dass ich morgens noch halb im Schlaf den Wecker abstelle und wieder ins Bett gehe. Kennt jemand einige Tipps, wie ich sicher aufstehen kann, wenn der Wecker klingelt? Wie macht ihr das?

    Lieben Dank und Grüsse
    Vaheri


  • RE: Aufstehen


    ganz einfach, 2. wecker soweit weg aufstellen, dass du zwangsläufig aus dem bett raus musst, um den abzustellen. notfalls einen 3. wecker aufstellen, der nach 10 minuten wieder dich aus dem bett haut. wenn du dann immer noch nicht aufstehst, fällt mir auch nix mehr ein )

    lis

    Kommentar


    • RE: Aufstehen


      daran habe ich auch schon gedacht. aber hören muss ich die wecker ja auch noch. werde es aber sicher mal ausporbieren, danke für den tipp

      Kommentar


      • RE: Aufstehen


        hallo vaheri,
        versuchen Sie möglichst eine ausreichende Schlafzeit (durchschnittlich circa 7-8h) zu erreichen. Den Wecker sollten Sie in einiger Entfernung zum Bett aufstellen, damit Sie zum Aufstehen gezwungen werden. Danach dürfen Sie nicht mehr in das Bett zurück!

        Mit freundlichen Grüßen, A. Blau, Arzt Schlafmedizin Charité

        Kommentar



        • toller tipp, echt :o)


          wow, krasser tipp mit dem wecker, a. blau, hätte von mir sein können - nix für ungut ;o)

          schönen tag,
          lis

          Kommentar


          • RE: toller tipp, echt :o)


            ^^ lol ich hatte des selbe prob nur das ich 6 Uhr Morgens wegen der schule aufstehen muss =P
            des mit dem aufstehen hat super geklappt =)
            danke auch von meiner Seite ^^

            Kommentar

            Lädt...
            X