#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

An Herrn Dr. Laskowski

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • An Herrn Dr. Laskowski

    Sehr geehrter Herr Dr. Laskowski,

    ich war am Montag nochmals bei Herrn Dr. Linder mit den CT-Bildern vom August. Die Metastasen sind geringfügig gewachsen aber von der Anzahl sind nicht mehr geworden. Her Dr. Linder hat gesagt, daß eine OP möglich ist. Ich habe am 25.08,.03 Termin. Nächste Woche muß ich noch Untersuchungen machen. Ich hoffe, daß ich keine negativen Ergebnisse bekomme.

    Auf meine Fragen hatte ich keine Antwort bekommen.

    Viele Grüße
    Irmtraut


  • RE: An Herrn Dr. Laskowski


    hallo,
    Herr Dr. Laskowski ist kein ärztlicher Betreuer von dem Forum Schlafmedizin.

    MfG Blau

    Kommentar

    Lädt...
    X