#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich will schlafen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich will schlafen

    hallo, brauche dringend Rat. Bis vor einem halben Jahr konnte ich prima schlafen. Zur Zeit bin ich gegen 17-18 Uhr wenn ich aus dem Büro komme, so tot, daß ich oft einschlafe. Dann wach ich nach ca. einer halben Stunde auf und mein Kreislauf ist im Keller. Wenn ich dann gegen 22 bis 23 Uhr schlafen will, bin ich hellwach. Ich kämpfe schon gegen diesen frühabendlichen Schlaf, aber es nützt nichts. Deshalb sitze ich auch jetzt (1.15 Uhr) hier im Büro und arbeite. Bitte dringend Hilfe, denn so kann es nicht weiter gehen. Ich bin tagsüber viel zu oft müde. Ich will wieder normal (gegen 22 Uhr) schlafen können wie früher. Danke.


  • RE: Ich will schlafen


    Hallo Sleepwalker, vieleicht sollten Sie sich selbst zunächst herauszubekommen woran es liegt.
    Ein guter Artikel dazu findet sich unter:
    http://www.schlafgestoert.de/OhnePillen/NONMED.htm
    Alles Gute
    Manfred Keller
    SHG Schlafapnoe Nürnberg/GSD

    http://www.schlafapnoe-online.de/nuernberg

    Kommentar


    • RE: Ich will schlafen


      Hallo Sleepwalker,

      zu deinem Problem hätte ich 2 Ideen:

      1. Versuch doch mal zwischen 17-18 Uhr irgendetwas zu unternehmen, wobei man nicht einschlafen kann. Z.B. Spaziergang, Fahrrad fahren, Schwimmen, sonstige sportliche Aktivitäten. Damit solltest du dein Tief überwinden und dann ab 22 Uhr wieder normal schlafen können.

      2. Falls in deinem Büro möglich, so ruhe dich doch um die frühe Nachmittagszeit für ca. 30 Minuten aus. Auch damit sollte das 17 Uhr - Tief zu überwinden sein.

      Gruß
      Besucher

      Kommentar


      • RE: Ich will schlafen


        Hallo sleepwalker,

        nach ihrer Beschreibung handelt es sich zunächst wohl um ein Problem der Schlafhygiene, das heißt mit der Art wie sie mit dem Schlaf umgehen. Zunächst sollten sie diese verbessern (Hinweise unter www.charite.de/schlaflabor/hygiene.html ). Vorallem sollten sie am frühen Abend nicht schlafen, dadurch wird "Schlafdruck" abgebaut, sodass sie um 22Uhr nicht einschlafen können. Sollten sie sich trotz ausreichender Schlafmenge (7-8h pro Tag) immer müde fühlen oder dem Schlaf am Tage nicht selber einschränken können, empfehle ich ihnen die Vorstellung bei einem Schlafmediziner.

        Mit freundlichen Grüßen, A. Blau, Arzt Schlafmedizin Charité

        Kommentar



        • RE: Ich will schlafen


          für energie, leistungssteigerung und wohlbefinden
          das hat schon vielen geholfen siehe einmal nach unter ( http://www.8ung.at/gut-schlafen ) um dir die wirkungsweisen anzusehen und zur aufklärenung über die technologie.

          Das modernste schlafsystem der welt wie auf der seite ( http://www.nikken.co.uk/prod/index.a..._id=2&cou_id=3 ) angeboten wird.

          um nichts in der welt würde ich das schlafsystem wieder hergeben, seit ich das habe schlafe ich hervorragend.
          vorteile: bin morgens nicht mehr so müde und den tag über viel agiler, drehe mich nicht mehr so oft hin und her, schwitze nicht mehr, schlafe sehr schnell ein, bekomme keine krämpfe mehr in den waden, und meine kreuzschmerzen sind auch weggegangen.
          Von einem bekannten weiss ich noch, dass er jetzt wieder in seinem bett schlafen kann, was er vorher nicht konnte, weil eine wasserader unter dem schlafzimmer durchging, stätkt das imunsystem

          also ich bin begeistert von dem produkt.
          Ich hoffe dir ein bischen geholfen zu haben.

          weitere produkte gibt es auf der hp für leistungsteigerung und mehr energie zb: einlegesohlen, oder der autositz für den bürostuhl

          Wenn du produkte bestellen willst, kannst du über internet:
          http://enikken2.nikken.com/enikkenuk...=Theme4&LNG=de

          das modernste schlafsystem der welt
          kenko dream deluxe matratze
          kenko dream kissen
          kenko Therm decke

          Ps: achten auf kenko dream ist beim schlafsystem ganz unten

          Kommentar

          Lädt...
          X