#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwitzen und Zähneknirschen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwitzen und Zähneknirschen

    Hallo erstmal,
    was steckt dainter, wenn man jede Nacht nassgeschwitzt aufwacht, egal ob Sommer oder Winter, mit oder ohne Decke? Habe es immer relativ kühl im Schlafzimmer. Kann nach dem Aufwachen auch gleich wieder einschlafen. Dazu kommt noch, daß ich Nachts mit den Zähnen knirsche, wobei ich das auch manchmal selber höre.
    Mein ZA meinte ich brauche keine "Zahnschiene" wegen dem Knirschen. Habe morgens auch öfter Kopfschmerzen beim Aufwachen.....Nacken schmerzt, so als ob ich mich verlegen hätte.
    Wäre super, wenn jemand Rat wüßte.
    LG


  • RE: schwitzen und Zähneknirschen


    Du wärst nicht der erste, der sein Zähneknirschen loswird, weil die Ursache, eine geopathische Belastung am Schlafplatz behoben wird. Lass Deinen Schlafplatz untersuchen. www.geopathologie-schweiz.ch kann Dich da weiter informieren.

    Die haben meiner Mutter soeben geholfen, ihre Gelenkbeschwerden im Kniebereich los zu werden. Ist echt interessant, was da alles abgeht im Schlaf und wie eine Belastung in diesem Bereich sich in unterschiedlichster Art zeigen kann.

    Gruss, Marcel

    Kommentar


    • RE: schwitzen und Zähneknirschen


      Nächtliches Schwitzen kann viele Ursachen haben. Da bei Ihnen dieses unabhängig von den Raumtemperaturen auftritt, ist eine allgemeinmedizinische und ggf. spezifische schlafmedizinische Untersuchung ratsam. Eine Liste der anerkannten Schlafmedizinischen Zentren finden Sie im Internet unter www.dgsm.de
      A.Blau Arzt Schlafmedizin Charité

      Kommentar


      • RE: schwitzen und Zähneknirschen


        Hallo User,

        zuerst solltest du dich einmal untersuchen lassen, also Arztbesuch ist schon wichtig.
        Das mit der Geopathologie ist auch interessant.

        Hast du im Schlafbereich vielleicht viele elektrische Geräte stehen, TV, Computer, Kabelverlegung hinter deinem Kopfbereich?
        Elektrosmog kennst du vielleicht.

        Wie ist deine Matratze? Fühlst du dich wohl darauf, liegst du bequem?

        Dann zu dir selbst: Hast du irgendwelche Probleme, Sorgen? Oft verarbeitet man diese nachts ohne es zu wissen. Dann kämpft der Körper und schwitzt natürlich, bei Wut knirscht man ja auch mit den Zähnen..

        Nicht jedes PRoblem ist einem bewusst.

        Oder bist du verspannt (Muskelverspannungen) durch einseitige Belastung im Beruf?
        Verspannt im körperlichen oder seelischen Bereich?

        Treibst du Sport? Hast du Bewegung?
        Oder "trainiert" dein Körper nachts?
        Isst du abends viel oder spät, was trinkst du?
        Was isst du, was trinkst du? Bist du übergewichtig oder untergewichtig?

        Hier können so viele Ursachen sein. Da müsste man schon wissen, was du vor dem Schlafengehen machst, wie dein Tagesablauf ist usw.

        Gruß Consalus

        Kommentar



        • RE: schwitzen und Zähneknirschen


          Hallo Consalus,
          erstmal danke für die Beiträge. Also ich schlafe eigentlich gut und kann, nachdem ich aufgewacht bin gleich wieder einschlafen. Auch in meinem Bett fühle ich mich sehr wohl. Ich probiere mich gesund zu ernähren, trinke eigentlich ausschließlich Wasser, hab Normalgewicht. Ok ein Radiowecker steht neber meinem Bett, ich könnte mal probieren ihn wegzutun, vieleicht wirds dann besser.
          Kann schon sein, daß ich nachts an "Problemen" zu "nagen" habe, die mir aber nicht als solche erscheinen. Eigentlich fühle ich mich wohl. Wenn ich mich morgens etwas "verlegen" fühle, renkt sich das nach ca 2 Std wieder ein.
          LG

          Kommentar


          • RE: schwitzen und Zähneknirschen


            Nachtrag:
            Hab einen Check beim Arzt machen lassen. Alle Werte sind OK.

            Kommentar


            • RE: schwitzen und Zähneknirschen


              kann dir nur eines der modernsten schlafsysteme empfehlen,
              für energie, leistungssteigerung, guten schlaf und wohlbefinden
              das hat schon vielen geholfen siehe einmal nach unter ( http://www.8ung.at/gut-schlafen ) um dir die wirkungsweisen anzusehen und zur aufklärenung über die technologie.

              Das modernste schlafsystem der welt wie auf der seite ( http://www.nikken.co.uk/prod/index.a..._id=2&cou_id=3 ) angeboten wird.

              um nichts in der welt würde ich das schlafsystem wieder hergeben, seit ich das habe schlafe ich hervorragend.
              vorteile: bin morgens nicht mehr so müde und den tag über viel agiler, drehe mich nicht mehr so oft hin und her, schwitze nicht mehr, schlafe sehr schnell ein, bekomme keine krämpfe mehr in den waden, und meine kreuzschmerzen sind auch weggegangen.
              Von einem bekannten weiss ich noch, dass er jetzt wieder in seinem bett schlafen kann, was er vorher nicht konnte, weil eine wasserader unter dem schlafzimmer durchging, stätkt das imunsystem

              also ich bin begeistert von dem produkt.
              Ich hoffe dir ein bischen geholfen zu haben.


              Wenn du produkte bestellen willst, kannst du über internet:
              http://enikken2.nikken.com/enikkenuk...=Theme4&LNG=de

              das modernste schlafsystem der welt
              kenko dream deluxe matratze
              kenko dream kissen
              kenko Therm decke

              Ps: achten auf kenko dream ist beim schlafsystem ganz unten

              Kommentar


              Lädt...
              X