#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

tochter - vier jahre

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • tochter - vier jahre

    Guten Tag,
    ich habe eine 4jährige Tochter. Seit ca. einem Jahr passiert es, daß sie nachdem sie ungefähr 3 stunden geschlafen hat (immer zwischen 23.00 und 24.00 uhr) anfängt zu weinen. Sie ist dann nicht ansprechbar, sie ruft nach mir obwohl sie schon längst in meinem armen halte. Jeder Versuch sie zu beruhigen mißlingt. Nach einer 1/2 Stunde ist der Spuck vorbei, sie beruhigt sich und schläft weiter als sei nichts gewesen. Meine Frage ob sie etwas schlimmes geträumt hat verneint sie. Dabei muß ich sagen das mir an "normalen" Tagen oft von ihren Träumen erzählt. Aber noch solchen Nächten kann sie sich weder an einen Traum erinnern, noch das sie geweit hat. Wie kann ich ihr helfen, was kann das sein, sollte ich sie in solchen situationen wecken? Vielen Dank für Ihre Antwort

    Mia

    mia


  • RE: tochter - vier jahre


    Hallo,
    könnte es sich bei ihrer tochter vielleicht um den sogenannten PAVOR NOCTURNUS handeln.....bin selbst mami und auch meine tochter hatte dies für monate.....wir haben keine nacht mehr durchgeschlafen...allerdings gibt es bei meiner tochter hand´feste gründe dafür....ein trauma....
    vielleicht wäre ein besuch beim konderarzt klärend...
    liebe grüße regina

    Kommentar

    Lädt...
    X