#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bin immer müde

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bin immer müde

    Ich kann mich über Schlafstörungen nicht beschweren, mein Problem ist eher anders rum. Ich bin ständig müde. Ich könnte 3 Tage durchschlafen und wäre sicher immer noch müde. Tagsüber habe ich arge Problem meine Augen offen zuhalten, sie brennen dann regelrecht. Hat jemand eine Ahnung, woran das liegen kann?


  • ein vorschlag


    hm ... mein freund klagt genau über dieselben symptome, er ist auch ständig müde. ich denke, es hat viel mit ernährung zu tun. trinke viel und esse Gesundes. sport ist wichtig und frische luft. ich kenne deine umstände ja nicht, aber mein freund meinte, dass wenn er aktiv ist, die müdigkeit zumindest teilweise verschwindet. wenn er dagegen auf der couch liegt oder es jedenfalls etwas entspannter zugeht, er immer richtig müde wird, und selbst 5 stunden schlaf das nicht ändern würden... frage doch mal deinen hausarzt, vielleicht fehlen dir vitamine oder ähnliches. gruss -- sophia

    Kommentar


    • RE: Bin immer müde


      Das klingt nach Eisenmangel!

      Kommentar


      • RE: Bin immer müde


        Hallo,

        las mal deine schilddrüse überprüfen kann sein das
        du hormonaschwankungen hast.
        las dein blut untersuchen.

        cao

        Kommentar



        • RE: Bin immer müde


          Hi,

          mir geht es auch schon seit Jahren so. Blutwerte, Schilddrüse etc. ist OK. Aber das mit Sport und ausgeglichene Ernährung scheint evtl. ein Schlüssel zu sein.
          Ich werde es versuchen

          Gruss Konso

          Kommentar


          • RE: Bin immer müde


            es hört sich nach Schlafapnoe an. Das bedeutet, dass es während des Schlafens zu "Luftaussetzer" kommt, die bis zu 60 Sekunden anhalten können.
            Mir ging es auch so. Ich stand frisch auf und war gleich wieder müde.
            Hier zu einem Lungenarzt u.a. gehen.
            Tschüss

            Kommentar


            • RE: Bin immer müde


              kann dir nur eines der modernsten schlafsysteme empfehlen,
              für energie, leistungssteigerung, guten schlaf und wohlbefinden
              das hat schon vielen geholfen siehe einmal nach unter ( http://www.8ung.at/gut-schlafen ) um dir die wirkungsweisen anzusehen und zur aufklärenung über die technologie.

              Das modernste schlafsystem der welt wie auf der seite ( http://www.nikken.co.uk/prod/index.a..._id=2&cou_id=3 ) angeboten wird.

              um nichts in der welt würde ich das schlafsystem wieder hergeben, seit ich das habe schlafe ich hervorragend.
              vorteile: bin morgens nicht mehr so müde und den tag über viel agiler, drehe mich nicht mehr so oft hin und her, schwitze nicht mehr, schlafe sehr schnell ein, bekomme keine krämpfe mehr in den waden, und meine kreuzschmerzen sind auch weggegangen.
              Von einem bekannten weiss ich noch, dass er jetzt wieder in seinem bett schlafen kann, was er vorher nicht konnte, weil eine wasserader unter dem schlafzimmer durchging, stärkt das imunsystem

              also ich bin begeistert von dem produkt.
              Ich hoffe dir ein bischen geholfen zu haben.


              Wenn du produkte bestellen willst, kannst du über internet:
              http://enikken2.nikken.com/enikkenuk...=Theme4&LNG=de

              das modernste schlafsystem der welt
              kenko dream deluxe matratze
              kenko dream kissen
              kenko Therm decke

              Ps: achten auf kenko dream ist beim schlafsystem ganz unten

              Kommentar



              • Re: Bin immer müde


                hallo ich war auch immer sehr müde und war nur am schlafen geht mir manchmal immer noch so jedenfalls hat man dan heraus gefunden das eine schildrüssen unterfunktion habe und ich sehr strake tapletten nehmen muss weil mein körper die schildrüsse ab stösst

                Kommentar


                • Re: Bin immer müde


                  Während des Schlafes sollte sich der Köprer regenerieren, dies ist anscheinend bei Dir nicht der Fall, da Du immer müde bist.

                  Hierfür kann es verschiedene Ursachen gebe, ich würde einmal meinen Schlafplatz gezielt nach Wasseradern, Erdstrahlen, Elektrosmog (z. B. WLAN, Radiowecker, Sendemast in der Nähe usw.) untersuchen lassen.

                  Eine Bekannte von mir hatte auch das Problem und seit sie ihren Radiowecker aus dem Schlafzimmer entfernt hat, ist sie morgens ausgeruht und fit.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X