#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schlafstörungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schlafstörungen

    Hallo alle zusammen
    ich habe wieder ein Riesenproblem .
    Nach beruflichen und persönlichen Stress kann ich nicht mehr schlafen.
    ich nehme Opipramol am Tag
    Im Moment nehme ich zopiclom, damit geht es etwas besser bin aber tagsüber müde und schlapp.
    Ich gehe sehr früh zu Bett und denke ich kann einschlafen das geht aber nicht .
    Und immer ist die Angst da nicht schlafen zu können .
    Am Tag sage ich mir sehr oft positive Gedanken, damit meine Depression besser wird.
    Wer kennt das und kann mir einen Rat geben ?
    Eigentlich geht es mir gut, wenn ich nur richtig schlafen könnte .
    Ich überlege schon in die Klinik zu gehen


  • Re: Schlafstörungen

    Mein Text wurde nicht ganz angezeigt .
    wollte noch wissen was wird in der Klinik gemacht ?
    Lieben Gruß nastassja

    Kommentar


    • Re: Schlafstörungen

      Hallo Nastassja,

      vielen Dank für Ihre Frage an unser Forum.

      Vielleicht haben Sie erst einmal die Möglichkeit eine "Schlafambulanz" aufzusuchen und sich hier beraten zu lassen. Diese speziellen Einrichtungen sind oft an Klinkiken angebunden. Dort wird im Vorfeld eine Anamnese gemacht und Untersuchungen vorgenommen. Je nachdem wie Ihr Beschwerdebild ist und welche Ursachen die Schlaflosigkeit bedingt, kann dann hier die entsprechende Therapie oder aber ein Klinikaufenthalt empfohlen werden.

      Da Sie anscheinend aufgrund einer Depression Medikamente nehmen müssen, sollten Sie dies auch mit Ihrem behandelnden Arzt (Psychater) besprechen. Die Schlaflosigkeit kann auch in Zusammenhang mit der Depression stehen.

      Ich wünsche Ihnen alles Gute.

      Viele Grüße

      Victoria

      Kommentar

      Lädt...
      X