#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

leichtes Schwitzen nur beim Einschlafen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • leichtes Schwitzen nur beim Einschlafen

    Hallo Forum,

    ich habe aktuell seit 2 Wochen täglich leichten Nachtschweiß an Stirn, Rücken, Brust und Beine.
    Das Schwitzen ist ohne Fieber verbunden. Die Hitzewallungen kommen noch im Bewussten Zustand, also nur in der Einschlafphase. Ich wache NICHT schweißgebadet auf in der Nacht.

    Daher meine Frage, ob hier jemand auch schon mal die Erfahrung gemacht hat?

    Da ich an einer Angststörung und chronischem Schmerzsyndrom leide, mache ich mir natürlich Sorgen, dass es einer schlimmen Krankheit zu Grunde liegt.

    Angefangen hat das Ganze nach einer Corona bedingten starken Alkoholphase. Habe seitdem 2 Tag mit Nachtschweiß keinen Alkohol mehr getrunken. Sobald ich Alkohol trinke, leide ich an keinem Nachtschweiß mehr. Hatte mit meinem Arzt auch schon darüber gesprochen. Jetzt werden noch Blutwerte abgewartet. Nehme seit gestern auch etwas gegen die Nervosität und Stressanfälligkeit.

    Ich danke jeden für einen Erfahrungsbericht.

    Schöne Grüße
    Christoph

Lädt...
X