#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unruhiger schlaf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unruhiger schlaf

    Hallo,

    natürlich gibt es hier sehr viele Beiträge aber bevor ich alle lese und komplett durcheinander komme stelle ich einfach die Frage. Leider hat mein Mann sehr große Probleme mit seinem Schlaf. Er kann nachts nicht durchschlafen wodurch er tagsüber übermüdet ist 1-2 stunden schläft und somit am abend wieder nicht einschlafen kann. Und auch wenn er tagsüber nicht schläft kann er in der nacht dennoch nicht durchschlafen. Also im Großen und Ganzen hat er einen unruhigen schlaf und absolut keinen tiefschlaf. In der Apotheke wollte man mir kapseln geben aber ich hab zuerst ein nerventee mit baldrianwurzel gekauft. Bevor ich kapaeln oder ähnliches verwende würde ich auf weniger chemische mitteln zugreifen. Würde mich freuen wenn ein experte da wäre oder jemand empfehlungen geben kann der oder die mit ähnlichen zu kämpfen hatte.


  • Re: Unruhiger schlaf

    Ich könnte dir was natürliches empfehlen mit produkten mit höchster qualität welche schon vielen Menschen geholfen hat für besseren Schlaf. Und das tolle wenns nicht funktioniett gibts eine 30 tage geldzurückgarantie.
    für mehr infos: manuela.hofer at libero punkt it

    Kommentar


    • Re: Unruhiger schlaf

      Hat er schon mal mit Hausarzt/ärztin darüber gesprochen?

      Kommentar


      • Re: Unruhiger schlaf

        Hat er denn Stress? Dann wärs gut, wenn er ein paar Entspannungstechniken lernen würde. Daneben gibts ja auch planzliche Mittel für mehr Ausgeglichenheit und besseren Schlaf, den Baldrian hast Du ja schon ausprobiert, ich könnte dir da noch die cassia siamea novea ans Herz legen aus der asiatischen Klosterheilkunde. Muss man mal probieren, was das Beste für einen ist.

        Kommentar



        • Re: Unruhiger schlaf

          Hat er denn Stress? Dann wärs gut, wenn er ein paar Entspannungstechniken lernen würde. Daneben gibts ja auch planzliche Mittel für mehr Ausgeglichenheit und besseren Schlaf, den Baldrian hast Du ja schon ausprobiert, ich könnte dir da noch die cassia siamea novea ans Herz legen aus der asiatischen Klosterheilkunde. Muss man mal probieren, was das Beste für einen ist.

          danke ....

          Kommentar

          Lädt...
          X