#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Die besten Ohropax oder Ähnliches

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die besten Ohropax oder Ähnliches

    Hallo Leute,

    Bei mir geht es um Folgendes:

    Ich wohne direkt neben einer Zugstrecke, sodass ich nur mit geschloßenem Fenster schlafen kann. Ich merke mittlerweile, dass vor allem die fehlende frische Luft meinen Schlaf beeinträchtigt. Mit offenem Fenster fühlt sich der vorbeifahrende Zug leider oft an wie ein Kanonenschlag und ich wache regelmäßig auf. Umziehen ist gerade nicht drin, deswegen brauche ich eine andere Lösung.

    Ich habe bereits mehrere Ohropax ausprobiert, die aber allesamt leider viel zu schwach sind. Sie dämpfen den Lärm etwas ab, helfen aber vielleicht so 10% wo mindestens 80% gebraucht werden.

    Deshalb die Frage: Hat hier irgdendjemand eine Art Geheimtipp wie ich meine Ohren nachts "dicht" machen kann? Eine Art Schallschutz für den Schlaf oder ähnliches Vielleicht auch extrem starke Ohropax, alles was man so über Google/Apotheke/Amazon als regiläre Empfehlung bekommt habe ich aber bereits getestet.

    Bin dankbar für jeden Hinweis/Idee.

    Beste Grüße,
    Romano


  • Re: Die besten Ohropax oder Ähnliches

    Wenn auch so etwas wie Videosonic Noton Plus nicht nützt, dann bleibt allenfalls ein Umzug. Gemäss Recherchen soll Sonicshop EarXtreme etwa gleich dämpfen. Aber wenn Du den schon getestet hast, heisst es halt umziehen.

    Plophoser

    Kommentar

    Lädt...
    X