#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nicht einschlafen können-Quarantäne

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nicht einschlafen können-Quarantäne

    Hallo, ich bin 23 Jahre alt, und zurzeit gehe ich eigentlich auch noch genug raus (um die 10 000 Schritte), aber seit 4 Tagen habe ich täglich nur 1-2 Stunden geschlafen. Ich höre beim liegen meinen Herzschlaf im linken Ohr, und liege meist von 22 uhr bis 5 uhr Morgens wach rum, quäle mich und schaffe es einfach nicht einzuschlafen. Ein Schlaf und Nerventee hat zwar sehr beruhigend gewirkt,aber konnte mich auch leider nicht zum Einschlafen bringen. Der beschriebene Herzschlag im Ohr ist nicht unangenehm, aber er lässt mich einfach nicht einschlafen weil es die ganze Zeit passiert


  • Re: Nicht einschlafen können-Quarantäne

    Hallo
    probiere autogenes Training, YouTube hat viele Einschlafversionen,von Ohrinsel,stöberl....probiere welche dir hilft.hat bei mir lange Zeit sehr gut geholfen.auch Austin goh, Einschlagübung,Qi Gong, 10 oder 20 min einschlafexercise.gruss u Erfolg ro

    Kommentar


    • Re: Nicht einschlafen können-Quarantäne

      autogenes Training ist ne gute sache. Ich würde Dir bevor DU das tust aber ertmal eine kleine Trainingseinheit machen. 3*10 liegestütze, 3+10 situps und 3+10 kniebeuge um dein Nervensystem etwas zu fordern. 30 min später legst du dich hin und fängst mit dem autogenem Training an.

      viel spaß

      Kommentar

      Lädt...
      X