#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wasserbetten - die Lösung für Schlafprobleme!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wasserbetten - die Lösung für Schlafprobleme!

    Was tun wenn im eigenen Bett nicht mehr normal geschlafen werden kann und woran liegt es? Meistens liegt es einfach nur daran, dass das Bett nicht gemütlich genug ist. Natürlich wäre es das Beste, wenn es eine Matratze gäbe die sich einfach dem Körper anpasst. Stimmt, die gibt es ja! Wasserbetten haben diese Fähigkeit und ich profitiere jede Nacht davon. Als Sportler hatte ich ständig mit Rückenbeschwerden zu kämpfen. Auch wenn es mal nicht an Schmerzen lag das ich nicht einschlafen konnte, sind es oft Druckpunkte die den Schlaf negativ beeinflussen. Seitdem ich ein Wasserbett besitze, muss ich mir um Gemütlichkeit und Rückenschmerzen keine Gedanken mehr machen und schlafe ohne ständiges herumdrehen in kürzester Zeit ein. Vielleicht kann euch ja die Seite https://www.bellvita.de/ weiterhelfen. Ich persönlich kann mich seither nicht mehr beklagen.

    Liebe Grüße

    Jonas


  • Re: Wasserbetten - die Lösung für Schlafprobleme!

    Zumindest ist deine Geschichte, die du um den Werbebeitrag herum baust, recht sportlich.

    Wasserbetten haben auch Nachteile, was auf com Seiten natürlich nicht erwähnt wird.

    Kommentar


    • Re: Wasserbetten - die Lösung für Schlafprobleme!

      Wasserbetten allein sind leider mit Sicherheit nicht das Wundermittel gegen Schlaflosigkeit.
      Es kann noch ganz viele andere Ursachen geben, die durch ein Wasserbett leider nicht behoben werden können...

      Kommentar

      Lädt...
      X