#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ständig müde

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ständig müde

    Hallo

    ich hab ein kleines Problem
    Ich bin ständig müde. In der Woche komme ich auf 5-6 Stunden Schlaf pro Nacht, zurzeit eher 5. Das Problem mit dem ständig müde sein habe ich jetzt schon seit fast einem Jahr. Spreche ich meinen Hausarzt drauf an oder einen seiner Kollegen in der Praxis werde ich abgewiegelt mit der Aussage schlafen sie sich aus. Tja Problem ist ich kann am Wochenende lange schlafen bin anschliessend aber trotzdem müde. Von Dezember 2017 bis 2018 nahm ich makomar. Eine Nebenwirkung lautete ständige müdogkeit. Ich nehme makomar aber nicht mehr u d halte das nicht für normal
    es behindert einen im Alltag. Ständig wird etwas was erledigt werden müsste aufgeschoben weil man zu müde ist oder ich schlafe auf dem Sofa einfach ein
    ich hoffe man hat hier eine Idee was es sein könnte bzw was ich machen kann.


  • Re: Ständig müde

    Hallo
    Müdigkeit kann viele Ursachen haben,zb.. Vitamin d, Eisenmangel.
    Hast du schon Mal ein Blutbild machen lassen ?
    Auch Schlafapnoe macht tagsüber müde, lass das Mal abklären.
    Gruß nastassja

    Kommentar


    • Re: Ständig müde

      Hey,

      suche mal einen Arzt auf, wenn du schon länger an der Thematik leidest. Er kann wahrscheinlich feststellen, was genau weiterhin diese Müdigkeit verursacht

      Kommentar

      Lädt...
      X