#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gesunder Schlaf - So klappt's

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gesunder Schlaf - So klappt's

    Hallo,

    Für alle, die nicht richtig schlafen können, sich Nächte lang im Bett rum wälzen und ewig nicht einschlafen können, habe ich einen interessanten Artikel zum Thema Schlafstörungen gefunden:

    http://zum-artikel.net/2138/gesunder-schlaf-so-klappts/

    Vielleicht hilft es ja den Einen oder Anderen.

    Um endlich nicht mehr die Nacht zum Tage machen zu müssen.


  • Re: Gesunder Schlaf - So klappt's

    Hallöchen,

    ich leide Seit Jahre unter Schlafstörungen, bzw brauche ich ewig lang bis ich einschlafe und wenn es dann soweit ist, ist mein Schlaf so unruhig dass ich mich am nächsten morgen trotzdem noch kaputt fühle. Habe viele Produkte ausprobiert, die aber aus natürliche Zutaten bestehen und ich habe endlich etwas gefunden was wirklich hilft:

    http://www.dr-sprays.de

    Dieses Spray wirkt sekundenschnell ( also bei mir merke ich schon ein angenehmes Müdigkeitsgefühl schon nach 15 Minuten) und es besteht aus 100% natürliche Produkte ( Kräuterextrakte und Melatonin).

    Ich wurde alle meine Freunde wirklich mindestens ein Versuch empfehlen! Ich bin sehr begeistert

    Kommentar

    Lädt...
    X