#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hände zucken beim Einschlafen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hände zucken beim Einschlafen

    Hallo,

    ich habe seit längerem das Problem, dass ich eigentlich Nachts gut durchschlafe aber wenn ich morgens früher aufwache und wieder versuche einzuschlafen die Hände oder einzelne Finger manchmal zucken und ich mich davon erschrecke und dann nicht mehr einschlafen kann.

    Ich kenne eigentlich nur das Problem wenn man abends zu Bett geht und dann durch Zuckungen am Körper kurz vor dem Einschlafen aufwacht.


  • Re: Hände zucken beim Einschlafen

    Hallo julmer,
    beim Einschlagen erschlaffen deine Muskeln, weshalb Zuckungen nicht ungewöhnlich sind.
    Es ist also kein Phänomen, dass nur abends auftritt, sondern beim Einschlafen generell vorkommen kann

    Kommentar

    Lädt...
    X