#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Einschlafprobleme - nur im eigenen Bett

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einschlafprobleme - nur im eigenen Bett

    Guten Morgen,
    ich brauche dringend ein Rat.. ich schlage mich nun seit einem guten Jahr mit immer wieder auftretetenden Schlafstörungen rum. Ich kann einfach in meinem Bett nicht einschlafen und wälze mich hin und her. Ich kann nur in meinem Bett einschlafen wenn ich wirklich tot müde bin. Doch sobald ich in der Nacht merke, dass ich nicht schlafen kann und aufs Sofa im Wohnzimmer wechsle schlafe ich sofort ein.. ich kann mich auch direkt hier hinlegen und früher versuchen zu schlafen, es klappt.
    Kann mir vielleicht jemand helfen, woran es in meinem Schlafzimmer liegen könnte ? Ich habe mir bereits schon eine härtere Matratze geholt , weil sie nun dem im Wohnzimmer ähnelt , aber es hilft nicht. Ich meine ich habe gute Phasen und schlechte Phasen. Aber da ich zur Zeit im Abitur Stress bin wären gute Phasen eindeutig besser.

    liebe Grüße !


  • Re: Einschlafprobleme - nur im eigenen Bett

    Das ist eher Psychisch bedingt.

    Kommentar

    Lädt...
    X