#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nackenkissen gegen Schlafstörungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nackenkissen gegen Schlafstörungen

    Guten Abend zusammen, ich habe einmal von Nackenkissen gehört und dass diese Schlafstörungen "beseitigen" können. Ich bin nun auf diese Nackenkissen Seite gestoßen und mir persönlich würde Platz 2. das Orthopädisches Nackenstützkissen Von Ebitop-Kissen Preislich und von der Beschreibung her zusagen.

    Worauf sollte ich achten? Was könnt ihr mir aus eurer Erfahrung berichten.

    Danke für eure Erfahrungen


    Grüße aus Berlin.


  • Re: Nackenkissen gegen Schlafstörungen

    Hallo Tomy778, vielen Dank für Deinen Tipp. Ein richtiges Kissen kann tatsächlich gegen Schlafstörungen helfen. Spätestens seit ich das AIVI Soundkissen von https://www.aivi.de/ nutze, habe ich daran gar keine Zweifel mehr. Dieses Soundkissen nutzt eine sogenannte Soundleiste, auf die ich via App meine Lieblingsmusik spielen kann. Im Zusammenspiel mit der patentierten Infrasonics Technologie werden so meine Schlafphasen stimuliert. Damit schlafe ich durch und komme schneller in die Tiefschlafphase. Am nächsten Morgen wache ich ausgeruht auf. Solch ein Gefühl hatte ich seit Jahren nicht mehr. Endlich glaube ich, dass meine Schlafstörungen gelindert oder sogar geheilt werden können. Ich schlafe von Tag zu Tag besser, seit ich dieses Kissen nutze.

    Kommentar


    • Re: Nackenkissen gegen Schlafstörungen

      Was haben Schlafstörungen mit Kissen zu tun ?

      Kommentar


      • Re: Nackenkissen gegen Schlafstörungen

        Hallo Klugme, natürlich hat das richtige Kissen auch etwas mit Schlafqualität zu tun. Genauso geht es darum im Schlafzimmer ein bestimmtes Ambiente zu schaffen – beispielsweise störende technische Geräte wie Smartphone oder Tablet herauszuhalten. Ebenso verhält es sich mit der Matratze und der Bettdecke. Und dieses bestimmte AIVI Soundkissen arbeitet eben mit dem auditiven Stimulationsverfahren. Die Technologie ist patentiert und wurde auch von der Sporthochschule Köln positiv getestet. Mir persönlich hat es geholfen. Aber es ist natürlich auch eine individuelle Sache. Bestimmt gibt es auch noch andere Kissen oder auch Matratzen, die wiederum anderen Menschen dabei helfen, ihre Schlafstörungen zu lindern. Mein Tipp hat schließlich kein Recht auf Allgemeingültigkeit.

        Kommentar


        Lädt...
        X