#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schlafmittel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schlafmittel

    Hallo,

    kann mir jemand ein guten Schlafmittel empfehlen mit dem man abends besser einschlafen kann?
    Was pflanzliches evt.?

    Gruß, Alexander


  • Re: Schlafmittel

    Hallo,

    weißt du woher deine Schlafprobleme kommen?

    lg

    Kommentar


    • Re: Schlafmittel

      Hallo Ziggy1,

      wie olle schon gefragt hat, wäre es gut zu wissen, wieso du denn Schlafstörungen hast. Je nachdem gibt es viele verschiedene Mittel, die dir helfen können. Entweder du schilderst hier dein Problem etwas genauer oder du gehst in die Apotheke und lässt dich dort beraten, ein guter Apotheker wird dir auch das richtige Mittel geben können! Angenehme Träume und ich hoffe du schläfst bald wieder tief und fest!

      Kommentar


      • Re: Schlafmittel

        Ich würd das auf jeden Fall mal ärztlich abklären lassen. Vorweg kann ich dir auf jeden Fall raten, dass Baldrian eine beruhigende Wirkung hat. Versuch das zusätzlich mal, bis du mit deinem Doc geredet hast.

        Kommentar



        • Re: Schlafmittel

          Hallo,

          ich habe deine Frage gelesen und möchte gerne meine Meinung dazu sagen, weil ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort ein bisschen weiterhelfen kann. Hast du schon dein Problem mit Schlaflosigkeit gelost? Wenn nicht, dann habe ich ein paar gute Tipps für dich.
          Vor kurzer Zeit hatte ich auch Probleme mit schlafen. Auf der Arbeit hatte ich viel Stress und ich wusste nicht, was ich dagegen tun kann. Deshalb suchte ich Online nach Tipps und Erfahrungen, die mir bei meinem Problem helfen können. Dann habe ich die Seite https://www.mr-mindful.de/meditation/zen/ gefunden. Da habe ich sehr viele hilfreiche Tipps gefunden, wie man mit Yoga den Stress wegmachen kann. Nach ein paar Tagen habe ich wieder wie ein Baby geschlafen. Versuche es damit, bestimmt wird dir das auch helfen.
          Liebe Grüße.

          Kommentar


          • Re: Schlafmittel

            schonmal cbd ausprobiert?

            Kommentar

            Lädt...
            X