#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lichttherapiebrille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lichttherapiebrille

    Hallo,

    am 04.05.2008 habe ich mich zum ersten Mal in diesem Forum mit dem Titel "Schlaf erzwingen" vorgestellt. Längere Zeit habe ich nichts geschrieben, aber heute wollte ich mich mal erkundigen, ob jemand schon mal eine Lichttherapiebrille ausprobiert hat? Vor einigen Tagen war ich auf einem Kongreß mit dem Thema "Probleme mit dem Schlafen" und da wurde u.a. auch eine Lichttherapiebrille erwähnt. Diese könnte mitunter stimmungsaufhellend wirken und Schlafstörungen lindern. Wenn jemand positive Erfahrungen damit gemacht hat, würde ich mich über eine Antwort freuen.

    LG sternli

Lädt...
X