#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Im Schlaf mit den Beinen gezappelt, RLS mit 17?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Im Schlaf mit den Beinen gezappelt, RLS mit 17?

    Hallo, ich bin w17 und schlafe mit meiner kleinen Schwester in einem Zimmer. Jedenfalls hat sie heute Nacht bemerkt dass ich im Schlaf mit dem Beinen gepaddelt habe, als würde ich laufen, nur eben im liegen! Sie hat sich dann sogar auf meine Beine gelegt und ich hab weitergepaddelt und sogar weitergeschlafen! Das war das erste mal dass sie sowas bemerkt hat, ich selber kann mich an nichts erinnern(auch nicht an einen Traum). Ich habe jetzt so Angst das sich an Restless Leg Syndrom leide! Aber mit 17? Ansonsten habe ich noch nie was ungewöhnliches an mir bemerkt wie diese typischen Anzeichen der unruhigen Beine in der Nacht (ich verspüre es seit heute irgendwie, seitdem ich mich über RLS informiert habe, aber das kann vielleicht auch Einbildung sein). Ich hab auch eigentlich einen ruhigen Schlaf und wache selten nachts auf und bin eigentlich kaum müde (zumindest nicht in dem Ferien, in der schulzeit bin ich tatsächlich etwas erschöpft)
    Ist RLS bei mir möglich? Oder kann es eine Form von "mini-schlafwandel" sein(icj hab im Schlaf auch mal gegen die Wand geschlagen)? Ich komme mir blöd vor wenn ich jetzt zum Hausarzt renne weil meine Beine mal ein mal im Schlaf gezappelt haben :/ was soll ich tun? Und ist meine Angst berechtigt?
    LG


Lädt...
X