#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Leute mit Schlafproblemen gesucht für Artikel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leute mit Schlafproblemen gesucht für Artikel

    Hallo zusammen,
    ich bin Journalistin und arbeite für ein großes deutsches Wissenschaftsmagazin an einem Artikel über Schlafstörungen. Im Heft wollen wir gerne Beispiele von Schlafritualen zeigen, die sich Menschen mit Schlafproblemen zurechtgelegt haben. Sei es ein warmer Tee vor dem Einschlafen, das Einschlafen mit Nackenkissen, ein Fußbad, ein Malbuch oder irgendetwas, was euch beim müde werden hilft. Wir planen eine Fotostrecke, das heißt ihr würdet von einem Fotografen fotografiert werden während ihr das RItual zeigt. Das geht aber natürlich auch ohne dass man euer Gesicht dabei sieht, falls ihr das nicht wollt. Wenn ihr Interesse habt, dann schreibt das doch einfach hier rein. Wenn sich Leute finden, schicke ich meine Email Adresse rum und gebe euch mehr Infos zu dem Magazin. Danke!! Vivian

Lädt...
X