#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe bei Schlaflosigkeit ! gesundes gegen Schlafstörungen ! keine Chemie !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe bei Schlaflosigkeit ! gesundes gegen Schlafstörungen ! keine Chemie !

    Hallo in die Onmeda Runde,

    hier mal eine sehr gute Alternative zu all den chemischen Schlaferzwingern.
    Ein guter Tipp von einer Freundin, den ich hier gerne weiter geben möchte.

    Meine Erfahrungswerte mit Medalin-Forte: seit 6 Monate wieder gut einschlafen, gut Durchschlafen und alles ganz ohne Nebenwirkungen, da alles rein pflanzlich, Natur pur.

    Hier mal ein Auszug aus der Wirkungsweise: Wirkungsweise / Anwendungsbereiche von Medalin

    Gesunder Schlaf ist erholsam und wichtig für den gesamten Körper. Ruhig durchschlafen können jedoch immer weniger Menschen. Bereits jeder Dritte leidet an Schlafstörungen. Medalin hilft den natürlichen Schlaf zu fördern.
    Medalin ist ein phytopharmisches Komplexmittel zur verbesserten, schnelleren Schlafeinleitung und zur positiven Beeinträchtigung der Dauer / Durchschlafphase.
    Der dafür wichtige körpereigene ''Stoppstoff'' ist die Gamma-Amino-Buttersäure, diese durch die Wirkstoffe von Medalin verstärkt wird.
    Das Wirkprofil von Medalin ist dem der Benzodiazepine ähnlich, nur ganz ohne Nebenwirkungen, da rein pflanzlich, phytopharmisch (beruhigend-dämpfend bzw. müde-machend, die Muskeln entspannend, Angst lösend, krampf-lösend, antiaggressiv), wobei der Haupteffekt auf der schlafanstoßenden Komponente liegt und insbesondere die angst-lösende Komponente geringer ausfällt.
    Somit wird der Schlaf nicht ''erzwungen'' (wie bei chemischen Schlafmitteln) sondern wird durch die Bestandteile der Wirkstoffe von Medalin sanft herbeigeführt.
    Durch die Zusammenstellung der verschiedenen, pflanzlichen Komponenten, hilft Medalin auch Panikattacken und Angstzustände zu lindern.
    Medalin wirkt entspannend bei innerer Unruhe und Nervosität sowie gegen psychogene Reaktionen - Aufregung / Stress.

    Mir hilft es hervorragend und ist für alle gesundheitsbewussten, die von Ihren chemischen Mittelchen los kommen wollen.

    LG. die Heideschnucke


  • Re: Hilfe bei Schlaflosigkeit ! gesundes gegen Schlafstörungen ! keine Chemie !

    Hallo, ich habe mit dem homöopathischen Mittel Calmvalera Hevert sehr gute Erfahrungen gemacht.
    LG

    Kommentar


    • Re: Hilfe bei Schlaflosigkeit ! gesundes gegen Schlafstörungen ! keine Chemie !

      Hallo in die Runde!
      Ich habe sehr gute Erfahrungen mit zehn minütigem Atmen durch ein Nasenloch (das linke) gemacht. Ist eine Yoga Übung, die beruhigt und entstresst (klappt wirklich, gibt es sogar mehrere Studien dazu).
      Da ich öfters in Schweden gewesen bin, habe ich dort sogar einen Nasenstöpsel bei einer dort bekannten Yoga Lehrerin bekommen, die es nervig fand, sich immer mit einem Finger so lange das rechte Nasenloch zu zuhalten. (Ich glaube, die gibt es inzwischen sogar hier zu kaufen, wer Interesse hat, einfach melden, ich such dann den Namen raus)

      LG
      Eva

      Kommentar


      • Re: Hilfe bei Schlaflosigkeit ! gesundes gegen Schlafstörungen ! keine Chemie !

        Hallo,

        das klingt jetzt vielleicht etwas komisch, aber ich habe meine starken Schlafstörungen mit Sport wieder einigermaßen unter Kontrolle bekommen.
        Mag nicht für jeden das Richtige sein, aber eventuell hilft es ja einen Ausgleich zum Alltag zu schaffen. Eventeull solltest du alle Elektrogeräte aus deinem Zimmer entfernen (auch die Wanduhr). Bei uns in Konstanz haben wir ein schlaflabor. Ich erleichter Dir das googeln einfach da klicken.

        Drücke dir noch die Daumen

        Kommentar



        • Re: Hilfe bei Schlaflosigkeit ! gesundes gegen Schlafstörungen ! keine Chemie !

          Hilfe bei Schlaflosigkeit ! gesundes gegen Schlafstörungen ! keine Chemie !

          Kommentar

          Lädt...
          X