#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Störende Erektionen wecken mit auf, stören Schlaf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Störende Erektionen wecken mit auf, stören Schlaf

    Ich leide seit ca. 1 Jahr daran, dass meine Erektionen nicht mehr gut abschwellen. Es fing an mit dem Geschlechtsverkehr: Nach dem Samenerguss blieb der Penis noch lange aufgerichtet; das Blut floss erst ab, nachdem ich mich wie ein Taschenmesser gekrümmt habe.
    Dann fing es nachts an: Ich hatte nächtliche Erektionen, die im Liegen nicht weg gingen. Ich muss mich immer wieder krümmen, wenn das Blut abließen soll. Dann schlafe ich wieder kurz ein, bis mich die nächste Erektion weckt.
    Das geht pro Nacht teilweise 10 Mal so. An Durschlafen ist also nicht mehr zu denken.
    Ich war beim Urologen, der mir nur sagte, so was habe er in seinem Beruf noch nie gehört.
    ​Habt Ihr eine Idee, was ich tun kann?
    Mir ist durch aus bekannt, dass Männer nächtliche Erektionen haben. Aber bei mir bleiben diese und das Blut fließt nicht mehr ab, das scheint mit nicht normal.

Lädt...
X