#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Citalopram abgesetzt und jetzt Müdigkeit und Schlafstörungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Citalopram abgesetzt und jetzt Müdigkeit und Schlafstörungen

    Mein Freund und ich wollen Nachwuchs. Ich hatte das Citalopram ca. 3/4 Jahr genommen. Wir waren zu einer Feier und sind dann ungeplant von dort aus zu anderen Leuten gefahren. Ich hatte das citalopram aber nicht mit und so habe ich es 4 Tage nicht genommen. Daher hatte ich beschlossen es gleich gar nicht mehr zu nehmen. Das war Anfang Januar. Jetzt habe ich seit ca. 2 Wochen diese Entugserscheinzngen wie Müdigkeit und Schlafstörungen. Meine Frage wäre, kann man irgendwo was tun um besser schlafen zu können ohne von etwas neuem abhängig zu werden. Muss noch sagen das ich, allerdings schon einige Jahre auch Opipramol nehme, diese aber abends und nur bei Bedarf 1/2 Tablette auch diese habe ich seitdem nicht genommen. Würde es vielleicht helfen diese opipramol bei Bedarf noch vorerst zu nehmen bis die Entzugserscheinungen vom Citalopram weg sind?

Lädt...
X