#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angstträume - nachts aufwachen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angstträume - nachts aufwachen

    Hallo zusammen,

    ich hoffe, hier kann mir jemand helfen.

    Mein Partner hat seit einigen Monaten häufiger Angstträume, aus welchen er schreiend, schweißgebadet aufwacht und dann senkrecht im Bett sitzt.
    Manchmal wacht er auch auf und denkt, dass jemand am Fenster steht oder wir an irgendeinem Ort sind, an dem wir eingesperrt sind.
    Wenn diese Situation der Fall ist, hat er für ca. 5 Min. auch richtig Panik und kann sich kaum mehr beruhigen. Danach schläft er dann auch ziemlich unruhig.

    War jemand schon einmal in so einer oder ähnlichen Lage und kann uns weiterhelfen?
    Mein Partner hatte noch keine schlechten Erlebnisse im wahren Leben gehabt, deshalb wissen wir nicht, woran es liegen könnte.

    Über Antworten bin ich Dankbar.

Lädt...
X