#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schlafstörungen - schnelle Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schlafstörungen - schnelle Hilfe

    Hallo,

    mein Freund hat Probleme durchzuschlafen. Früher ist er aus Angst mehrmals die Nacht aufgewacht, um sicherzugehen, dass das nicht eingetreten ist, wovor er Angst hatte. Man muss dazu sagen, dass die Beziehung vor mir eher kompliziert war und er sich andauernd gesorgt hatte, dass ihr nichts passiert sei.
    Dieses Problem legt er heute noch an den Tag - ok, 3,5 Jahre die Angewohnheit kann man nicht so schnell ablegen, das ist mir klar.

    Jetzt Frage ich mich, ob es irgendetwas gibt, mit dem ich ihm das Schlafen erleichtern kann. Hat jemand eine Idee, was ich tun könnte?

    LG

Lädt...
X