#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Konzentrationsschwierigkeiten und Vergesslichkeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Konzentrationsschwierigkeiten und Vergesslichkeit

    Hallo Leute,

    ich bin mir zwar nicht sicher, ob mein Problem dieser Kategorie richtig zu geordnet ist, aber ich stelle die Frage einfach mal.

    Ich bin 27 Jahre alt und habe seit Jahren das Problem, das Gefühl zu haben, nicht richtig wach zu werden. Dies schränkt mich im Alltag natürlich ein. Vor allem zeigt es sich in meiner Konzentrationsfähigkeit, ich bin sehr vergesslich.

    Ich habe schon einiges versucht. Auch nehme ich aufgrund immer wiederkehrender Depressionen Fluoxetin 40 mg ein, was mein Problem aber leider auch nicht verbessert hat.

    Kann mir evtl. jemand weiterhelfen bzw. hat jemand eine Idee, was ich tun kann?

Lädt...
X