#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schlafend mit dem kopf aufs kissen hauen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schlafend mit dem kopf aufs kissen hauen

    Hallo zusammen,
    Jedesmal wenn ich mit meinem freund schlafen gehe und er vor mir einschläft kann ich nicht schlafen.
    Er zuckt erst mit dem körper, erst die beine, dann die arme.
    Nach einer zeit fängt er an mit dem Kopf auf den Kissen zu hauen, hört kurz auf dann geht es weiter.
    Am nächsten Tag weiß er das nicht.
    Kann mir vllt jmd sagen was das ist und ob man das behandeln kann




  • Re: Schlafend mit dem kopf aufs kissen hauen

    Ich kenne das auch von anderen, zumindest das zucken. Gelegentliches schlagen oder heftige Bewegungen sind ebenfalls nicht ungewöhnlich, gerade beim Einschlafen. Du kennst das doch sicher: Du bist kurz davor, einzuschlafen, und fällst in diesem "Halbtraum" Treppen hinunter - du zuckst zusammen, um dich von dem "Sturz" abzufangen. Solange er nichts Schlimmeres macht, muss man das doch nicht behandeln!

    Kommentar


    • Re: Schlafend mit dem kopf aufs kissen hauen

      Also das mit dem zucken ist ja nicht so schlimm,
      nur sobald er anfängt mit dem kopf aufs kopfkissen zu hauen ist schlimm,
      da er ja dann immer heftiger wird. Ich habe Angst das er sich ernsthaft den kopf verletzt.
      Durch irgendetwas muss sowas ja kommen.

      Kommentar


      • Re: Schlafend mit dem kopf aufs kissen hauen

        versuchen Sie ein Eisen-Stick und traf ihn in den Kopf mehrmals .... Ich denke, Sie ein gutes Geschäft zu machen .... lol hallo amiga

        Kommentar



        • Re: Schlafend mit dem kopf aufs kissen hauen

          oder versuchen, ein Exorzist nennen

          Kommentar


          • Re: Schlafend mit dem kopf aufs kissen hauen

            Arten von Anfällen. Es gibt verschiedene Arten von Zuckungen, von denen einige es wert sind, mit Ihrem Arzt besprochen zu werden. Erstens, wenn beim Einschlafen Schüttelfrost buchstäblich in Sekunden oder Minuten auftritt, ist dies eine Variante der Norm, und Sie müssen sich über dieses Phänomen keine Sorgen machen. Wenn später ein Zucken auftritt, bewegt die Person im Traum regelmäßig die Beine - dies ist bereits eine weitreichende Situation, und die Person bekommt möglicherweise nicht genug Schlaf, klagt über ständige Schlaflosigkeit

            Kommentar


            • Re: Schlafend mit dem kopf aufs kissen hauen

              Hört sich an wie Epilepsie. Seid ihr mit dem Fall mal zu einem Arzt gegangen? Nicht das einer von euch ernsthaft dabei verletzt wird. Es kann natürlich auch sein, dass dein Freund sich um etwas Sorgen macht oder ärgerlich ist. Das kann dann zu einer inneren Unruhe führen, vielleicht helfen ihm ja diese zirbenholzkissen ( Link entfernt)? Die Baumwollstoffsäckchen verteilen den Duft der ätherischen Öle ihrer Zirbenholzspäne durch „Kneten“. Gleichzeitig hilft es bei der Steigerung inneren Ruhe, der Erholung und des allgemeinen Wohlbefindens. Ich würde es auf jeden Fall mal probieren.
              Zuletzt geändert von Community-Managerin; 25.06.2021, 12:25. Grund: Werbung / Link entfernt

              Kommentar


              Lädt...
              X