#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hypnagogie?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hypnagogie?

    Weiß jemand, was das sein könnte?
    Ich bin manchmal in einem komischen Zustand, in dem ich die Augen offen habe und alles um mich herum wahrnehme, trotzdem aber nicht reale Personen oder Gegenstände klar und deutlich sehe und höre. Ich bin auch in der Lage, mich zu bewegen und mit den Personen zu sprechen. Also eine Art Halluzination in der realen Umgebung. Sind das dann richtige Halluzinationen oder eine andere Art von Träumen? Es dauert auch immer etwas, bis ich verstehe, dass die erlebten und gesehenen Dinge nicht die Realität sind. Ist das vielleicht Hypnagogie?
    Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Lädt...
X