#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schlaflosigkeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schlaflosigkeit

    Bin ziemlich verzweifelt, wegen sporadische schlaflose Nächte !(2-3 mal pro Woche )
    Bin 62 Jahre alt, leide unter Anderen seit etwa 14 Jahre an Bandscheibenvorfall (wegen Hämophilie, kein OP)
    Nehme als Schmerzmittel Tilidin 200/16.
    Seit 6-7 Monate leide ich unter Schlafstörungen die mittlerweile die ganze Nacht anhalten. Hausarzt und Neurologe haben mir diverse Medikamente verschrieben die auch wirken in dem ich nicht mehr so intensive Depressionen mehr habe und wenn ich die Schlaftablette einnehme kann ich zwar schlafen aber bin der folgender Tag sehr müde, kann mich fast gar nicht konzentrieren-ein Horror !
    Ich bin total ratlos, so macht das leben auch kein Spaß !
    Wäre sehr dankbar für jeder Antwort!


  • Re: Schlaflosigkeit


    Hallo Hansto,
    habe schon oft gehört, dass Mineralstoffe fehlen und der Körper
    deshalb nachts nicht zur Ruhe kommt. Einen Versuch wäre es
    wert.

    Kommentar

    Lädt...
    X