#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

immer schon nachts wach, aber nun stdlang.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • immer schon nachts wach, aber nun stdlang.

    hallo,
    schon als kind wurde ich nachts richtig wach. mehrmals nachts ist das so.
    jede nacht, aber dann dreht man sich rum, denkt an was auch immer, zählt und weiterschlafen ist´s dann.
    aber seit einiger zeit, ich bin im besten alter ;, schlafe ich nachts nicht mehr ein. das ist dann zb von 1.30 - 5 wachsein.
    ich habe einen ausgefüllten tag mit meiner familie und liebe das landleben mit allem was dazugehört.
    mein leben, wie ich es führe, ist relativ stressfrei.
    garten, viecher, hund und allem.
    arbeit genug. aber gern gemachte arbeit.
    ich bin positiv ausgefüllt und müsste auch echt genug kaputt sein, abends, aber...siehe oben.

    tagsüber bin ich nicht soooooo müde, ich lege mich nicht hin.
    abends bekomme ich so langsam ein mulmiges gefühl, wie.. kann ich heute wieder nicht schlafen..??? und diesen kreislauf will ich nicht aufbauen.
    elke

Lädt...
X