#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schlimmes Erlebnis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schlimmes Erlebnis

    Hallo vorweg vielleicht ein paar Infos

    Meine Haustüre ist keine typische gesicherte ich habe eine Klinke wenn ich nicht zusperre könnte jeder reinkommen ( aber immerhin kann man sich nicht zusperren)

    Nunja und eines Abends wollte ich gerade ins Badezimmer da hat jemand meine Türklinke nach unten gedrückt . Gott sei Dank war abgesperrt aber das macht dann so ein bestimmtes " Klack Geräusch" . ich kenn das Geräusch weil wenn mein Freund klingelt und ich höre nicht dann probiert er auch an der Türe und es macht dieses Geräusch. Bin halt schon sehr erschrocken weil mein Freund es diesen Abend definitiv nicht war.
    In meinem Haus wohnen nur ältere Leute und mit meinem Nachbarn unter mir gabs zwar schon Probleme aber dass er nachts in meine Wohnung geht glaub ich nicht.
    Einzig alle paar tage ca um 2 Uhr früh oder später lässt jemand die Haustüre von unten auf und Zufallen. Es ist eine schwere Zufalltür und eigentlich sollte es demjenigen bewusst sein dass man das ganze Haus aufweckt. Ich denke es kann nur jemand von der Post sein weil das sehr schnell geht er kommt rein ca paar Sekunden schlägt die Türe zu und dann schlägt sie gleich noch mal zu. Manchmal wache ich davon auf .

    Bevor das mit der Türklinke war hatte ich einen guten Schlaf und hörte nie irgendwelche Geräusche die nicht wirklich passieren.

    Nunja und das hat mich wohl sehr beschäftigt unterbewusst ,denn manchmal schreck ich nachts auf und höre dann das Geräusch dieser Türklinke ganz nah an meinem Ohr. Es hört sich an als würde jemand heben meinem Ohr dieses "klack Geräusch " wie ein Knall produzieren und ich schrecke sofort hoch und bin gestresst.

    So auch am besagten Freitag Vormittag. Es war so ca 9 uhr und bin wohl noch mal eingeschlafen weil ich so müde war.


    Ich hörte die Türklinke extrem laut wachte auf wieder und dann ging die Türe auf zu meinem Zimmer aber ( nicht verschlossen) und irgendjemand war in meinem Zimmer zumindest hatte ich so ein seltsames unbehagliches Gefühl. Konnte aber nicht sehen wer.
    Das hört sich jetzt total verrückt an aber bitte glaubt mir.
    Ich konnte die Tür erkennen und mein Fenster doch Rest vom Zimmer war ganz hell ganz komisch . Es kostete mich starke Anstrengung nach links zu schauen zum Fenster. Ich konnte aber denken und dachte mir " Hilfe was ist passiert kann nichts erkennen als wäre ich wo anders gewesen irgendwo gefangen aber nicht im realen Bewusstseinszustand .

    Hatte starke Schmerzen vom Kopf aus und wollte einfach das dieser Zustand aufhört. Dachte ich sterbe gerade. Ich hatte auch so einen komischen Blick . Ich weiß nicht mehr ob das mein Blick war auf jeden fall sah ich wie zwei so schlitze etwas oberhalb von mir wie wenn man aus Augenhöhlen schauen würde .
    Ich konnte schauen zum Fenster aber mich wohl nicht bewegen weil ich weiß noch das ich zuletzt nach Rechts blickte und aufstehen wollte und schreien aber kein Ton rauskam nur das krächtzen als hätte ich keine Stimme mehr. und meine Arme und beine so schwer und taub waren und ich das Gefühl hatte ich ersticke so sehr ich es auch versuchte keine Chance hatte aus dieser Situation oder dem Zustand in dem mein Körper war rauszukommen bzw um Hilfe zu schreien.
    War so schlimm!!!!!
    Hatte totale Angst und dann war alles weiß und dauerte noch einen Moment an dann schoss mein Körper hoch und gleichzeitig schrie ich ganz laut . Das hatte ich noch nie !

    Danach war alles normal jedoch tat mir mein Hals rechts etwas weh , vermutlich hab ich mich wild herumbewegt es aber nicht gespürt.

    Was kann das sein?

    habe wirklich Angst zu schlafen und zögere es nun jeden Abend heraus habe große Angst das war wirklich horrortrip. Habe keinen Alkohol getrunken und auch nichts genommen !

    lg


  • Re: schlimmes Erlebnis

    Hallo hippönte,

    diese merkwürdigen Erlebnisse im Schlaf kenne ich selbst auch. Das passiert wenn der Körper quasi noch im Schlafmodus ist aber dein Geist schon erwacht ist. Mir passiert das häufig wenn ich in meine Schlaf gestört werde oder morgens schon wach war und dann nochmal einschlafe. Meistens habe ich dann bei solchen Träumen auch Angst. Bei mir geht es auch um Leute die in mein Zimmer kommen und sogar, dass mit den Geräuschen direkt neben dem Ohr habe ich auch schon gehabt!
    Ich vermute man nimmt es dort war, da man es ja eigentlich nur träumt und es sich aber nur im Kopf abspielt. Ich träume oft von Dingen die real passiert sind. Z.B wenn mein Freund durch den Fur geht weil er zur Arbeit will, höre ich dies im Schlaf. Und träume dann, dass jemand im Flur ist, die Tür zu mir aufmacht ich sehe die Sillouette im Licht usw. sehr unheimlich!
    Ich kann mich bei diesen Träumen auch keinen cm. Bewegen egal wie ich mich anstrenge. Ich träume dann, dass ich die Bewegung ausführe aber dann wird mir bewusst, dass ich immer noch genauso wie vorher liege. Klar gerät man da in Panik. Google mal nach Schlafstarre. Die verhindert, dass man geträumte Bewegungen wirklich ausführt und das ist ja auch sehr sinnvoll.

    Zu deiner Panik wegen der heruntergedrückten Klinke.
    Das muss ja nicht gleich was schlimmes sein. Vielleicht hat jemand sich im Stockwerk vertan, falls bei euch jedes Stockwerk gleich aufgebaut ist.
    Wir haben auch so eine Haustüre und ich gucke jeden Abend vor dem Schlafengehen sonst hätte ich keine Ruhe.
    Es gibt auch Alarmtürstopper die man dort deponieren kann. Die klingeln dann enorm laut wenn versucht wird die Tür zu öffnen. Vielleicht würde dich das beruhigen?

    LG

    Kommentar

    Lädt...
    X