#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schlaflosigkeit & keine Müdigkeit?? Hilfe!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schlaflosigkeit & keine Müdigkeit?? Hilfe!

    Hallo!! Ich würde mich freuen wenn ohr mir irgendwie helfen könnt... und zwar leide ich seit gestern an schlaflosigkeit. Ich habe die ganze nacht nichts geschlafen und litt nebenbei, wie so oft an panikattacken. Also herzrasen, taubheitsgefühl einiger körperteile usw. Als ich dann aufstand um mich für die schule zurechtzumachen wurde mir schwindelig und beschloss zu hause zu bleiben. Wenig später wurde mir plötzlich extrem übel, aber immer nur schubweise. Und das qas mich am meisten belastetit, dass ich einfach nocht müde bin und nicht schlafen kann. Ich bin aber schon bald 24 stunden wach!! Kann mir jemand bitte sagen was das alles zu bedeuten hat?


  • Re: Schlaflosigkeit & keine Müdigkeit?? Hilfe!


    Hallo,
    das sind die klassischen Zeichen einer Nebennierenschwäche.

    Kommentar

    Lädt...
    X