#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tagsüber ungeabsichtigt ca. 3 std geschlafen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tagsüber ungeabsichtigt ca. 3 std geschlafen

    Hallo an alle
    Ich hab grad ein kleines Problem und zwar hab ich zurzeit ziemlich viel stress in der Schule ( 10. Klasse Oberstufe) und bin dadurch seit letzter Zeit ziemlich müde aber nur morgens und nachmittags. Vorgestern bin ich erst um 3 uhr müde geworden davor konnte ich wirklich beim besten willen nicht einschlafen - am nächsten morgen war mir übel schwindelig und es ging mir richig scheisse , der Kreislauf war total im ar***!! Oder ZB... Ich musste mich heute in der Schule sehr darauf konzentrieren nicht einzuschlafen. War dann froh endlich zu Hause angekommen zu sein. (so um 15 uhr nachmittags) Ich hab mich dann ein wenig ins Bett gelegt was ich eigentlich immer mache und normaler weise zieh ich ir dann irgentwelche Videos bei youtube rein oder so und mach später Hausaufgaben usw. Aber heute war ich sooo unglaublich müde... mein letzter Gedanke war noch einen Wecker zu stellen aber ich war anscheind zu müde und bin eingeschlafen. Also das war denke ich mal so um 16 uhr circa... und ich bin eben um 19:26 aufgewacht weil meine Mutter mich geweckt hat vorfür ich ihr ziemlich dankbar bin. Nächstes mal werde ich bei kommender müdigkeit vor Schlafenszeit einfach Sport treiben um wacher zu werden. ich kann doch nicht mein ganzes Leben verpennen -----------

    Also meine Frage ist eigentlich nur : Ich hab jetzt ca. 3 Std. geschlafen soll ich jetzt normal ins Bett gehen gleoch sodass ich zusätzlich bis morgen so um die 8 std. schlafe oder soll ich so lange jetzt wach bleiben und 5 std bis zum aufstehen schlafen.. ?? ich hab keine ahnung was besser wäre...


  • Re: Tagsüber ungeabsichtigt ca. 3 std geschlafen


    *unbeabsichtigt.

    Kommentar

    Lädt...
    X