#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wenig schlaf macht falten?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wenig schlaf macht falten?

    guten morgen,



    ich beschäftige mich schon sehr lange mit der frage, ob wenig schlaf der haut schaded? also falten schneller enstehen?
    ich schlafe berufeshalber in der woche, an 3 tagen nur ca 4 stunden.....ist dies nuns schädlich für die haut?
    möchte noch keine falten da ich erst 26ig bin ;-)


  • Re: wenig schlaf macht falten?


    Ich denke da brauchst du dir keine Gedanken machen, benutze doch einfach ein gute Anti Aging Creme. Falten können auch durch Stress entstehen den du ja anscheinend hast wenn du nicht genug schläfst. Ist wohl eher darauf zurückzuführen.

    Kommentar

    Lädt...
    X