#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

probleme mit zu tiefem schlaf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • probleme mit zu tiefem schlaf

    Hey...

    wie bereits im titel beschrieben hab ich probleme durch zu tiefen schlaf. Man könnte mich nachts aus dem bett tragen, ohne das ich etwas mitbekomme... Ich höre nichteinmal unseren sohn (3Jahre) wenn er neben mir steht und mir ins ohr brüllt... dazu kommt, das ich wohl laut aussage meiner frau es wohl doch mitbekomme, es so ausschaut als ob ich wach bin, mich aber direkt wieder umdrehe und weiter schalfe. Es kam schon oft vor das sie mir morgens sachen erzählte, von denen ich morgens aber absolut keine ahnung mehr hatte, heute zum beispiel habe ich sie wohl lautstark angemeckert in der nacht als junior im zimmer stand, ohne das ich etwas davon wusste. Heute morgen ignorierte sie mich daraufhin und ich wusste natürlich wie jeden morgen nichts mehr

    ich weiß einfach absolut nicht was ich "dagegen" tun könnte... schließlich möcht ich meine frau auch liebend gern unterstützen wenn der kleine nachts wach wird und sie selbstverständlich nicht nachts vollkauen... nur wenn ich nichts davon weiß bzw es nicht mitbekomme ist das nicht ganz so einfach

    kann mir vielleicht irgendjemand nen tipp geben? wäre euch sehr dankbar


  • Re: probleme mit zu tiefem schlaf


    Hallo djatb1406,

    hm, wenn Dich jemand versteht dann ich. ()))
    Ich habe es früher sogar fertig gebracht, obwohl ich um 20Uhr an
    diesem Tag ins Bett bin, bis am nächsten Tag um 17Uhr zu
    schlafen. Als meine Eltern heimkamen und mich wachrüttelten,
    war ich erst mal entrüstet, denn ich dachte es wäre früher Morgen. Man mußte mich immer mit "Gewalt" wecken, kein Wecker, kein
    Telefon konnten mich wach machen.
    Jetzt ist es wesentlich besser und ich glaube herausgefunden zu
    haben, an was es lag. Ich habe damals ca. 10-15 Tassen Kaffee
    am Tag getrunken, inzwischen sind's nur noch 2 oder 3.
    Ebenfalls herausgefunden habe ich, daß Kaffee bei mir den Blut-
    druck extrem senkt. Ich nehme an, daß ich durch den niedrigen
    Blutdruck schon fast in einem komaähnlichen Zustand war.
    Wenn auch Du zu den Extremkaffeetrinkern gehörst, wäre das
    evtl. ne' Möglichkeit.

    Kommentar


    • Re: probleme mit zu tiefem schlaf


      hey...

      danke für die antwort...

      daran könnts bei mir au liegen, manchmal isses scho derbe mit meinem kaffee konsum.. muss ich mal beobachten ob das bei mir auch im verhältnis steht... melde mich demnächst nochma zurück


      und danke nochma

      Kommentar


      • Re: probleme mit zu tiefem schlaf


        gern geschehen.
        Würd' mich freuen, wenn Du Dich nochmal meldest.
        Übrigens, auch mit mir konnte man sich während ich schlief
        unterhalten. Hab' wohl auch Antwort gegeben, aber nichts davon
        gewußt.

        Viel Erfolg!

        Kommentar



        • Re: probleme mit zu tiefem schlaf


          Das mit den Unterhaltungen hatte ich nachts auch schon, halt ohne, dass ich dann am nächsten Morgen etwas davon weiß. Es ist wohl auch so, dass ich richtig unfreundlich werde, wenn man mich mal wecken muss (auch wenn ich z. B von dem Fernseher einschlafe und man mir sagt, dass ich ins Bett gehen soll). Ich werde dann wohl richtig pampig und weiß am nächsten Tag nichts mehr davon. Schon seltsam.

          Kommentar


          • Re: probleme mit zu tiefem schlaf


            Naja, Nachts wenn man mit mir gesprochen hat, wurde ich glaub
            nicht unfreundlich, wußte nur nichts mehr davon.
            Früh, wenn man mich mit Gewalt wecken mußte (was jeden Tag
            der Fall war), schon eher. Es hat auch nicht genügt mich einmal
            zu wecken, da waren schon 6,7,8 oder mehr Versucher nötig,
            bis ich das realisiert hatte.
            Wie steht's um Deinen Blutdruck?

            Kommentar

            Lädt...
            X