#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

trimipramin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • trimipramin

    hallo doc,

    eine frage ich hatte vor jahren bis 2006 atosil 25mg tabl.genommen.kann es sein das dieses medikament nicht mehr wirkte?ich kam sehr gut damit zurecht.oder kann ich das weiter nehmen bzw.wieder nehmen ?
    jetzt soll ich trimipramin nehmen ,da ich oft abends nicht einschlafen kann.hm,eine frage dazu nimmt man von denen tabl.zu (paar kilos mehr würden mich ja freuen).

    danke für rasche antwort.
    liebe grüße denise2007


  • Re: trimipramin


    Hallo,
    nun eine späte Antwort. Trimipramin hilft bei Einschlafstörungen. Ja! Ist vielleicht sanfter als Atosil, ich bin aber Laie.
    Bei mir hat Trimipramin geholfen, aber auch Mirtazapin.
    Gruß
    Elisa

    Kommentar


    • Re: trimipramin


      Hallo,

      habe Trimipramin 4 Jahre genommen mit mässigem Erfolg. Haben am Anfang gut geholfen (25mg), aber nach ein paar Monaten auch nicht mehr. Hab dann auf 50 mg erhöht. Ging einigermassen mit dem schlafen ( für mich sind 3 Stunden sehr gut), aber war am nächsten Tag wie gerädert. Muss halb sechs raus und hab mich rausgequält und konnte bis mittag nicht klar denken. dann ging wieder fast nix und ich sollte nochmal erhöhen. hab ich net gemacht....Nun schleiche ich aus und soll auf Mirtazipan umgestellt werden. Mal schauen. Hab scho fast alles probiert an Medis. Mit diesen müdemachenden Antidepressivas ging die Schlaferei noch mit am besten. eil ansonsten bei mir gar nichts mit schlafen geht und das schon seit über 20 Jahren.

      Meine letzte Hoffnung ist noch die Hypnose. hab aber noch keinen geeigneten Heilpraktiker gefunden, dam ich vertrauen würde.

      LG

      Kommentar

      Lädt...
      X