#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

bin ich jetzt ausgeschlafen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bin ich jetzt ausgeschlafen?

    Hallo liebe Schlafexperten/innen.
    Ich bin 15 Jahre und hatte gerade 2 Wochen Ferien, in denen ich nicht wirklichb einen richtigen Schlafrythmus hatte Ich bin meistens so zwischen 2-5 Uhr in der Früh schlafen gegangen und aufgestanden (am Anfang von den 2 Wochen Ferien bin ich früher aufgewacht) zwischen 11-17 Uhr aufgewacht. Jedenfalls habe ich die letzte Nacht gar nicht geschlafen, weil ich mir gedacht habe, das ich dann am nächsten Tag so schnell ins Bett falle und einschlafe (hat dann auch geklappt um 21 Uhr, ich war sehr müde). Heute bin ich allerdings schon um halb 4 in der Frü aufgewacht, und ich fühle kein bisschen müdigkeit. Normalerweise wenn ich aufwache komme ich immer schwer aus dem Bett aber jetzt bin ich gerade schon voll munter. Bin ich wirklich ausgeschlafen? Wie soll ich weitermachen mit meinem kleinen Schlafproblem
    Danke schonmal für die Hilfe


  • Re: bin ich jetzt ausgeschlafen?


    Das ist kein Schlafproblem, sondern einfach eine körperliche Reaktion. Würden da noch Lichtveränderungen hinzu kommen hätte man einen Jetleg.
    Von daher, der Körper reguliert das wieder sobald man seinen täglichen Rythmus wieder gefunden hat.

    LG
    LaSa

    Kommentar

    Lädt...
    X