#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schlafen mit Zwischenstops

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schlafen mit Zwischenstops

    Hallo zusammen, ich gelange über euch, weil ich nicht mehr weiter weiss. Seit ca. 4-5 Wochen habe ich dieses Problem. Kann nicht einschlafen und nehmen 2 Baldriparan forte, Globuli "Einschlafhilfe". Dann dauert es ca. 15 Minuten und ich schlafe. Ca. 3h morgens wache ich auf und kann nicht mehr einschlafen. Warte meistens noch ca 1h und dann nehme ich mein Bettzeug und wandere nach hinten aufs Sofa, dort schlafe ich sofort wieder ein.
    Dazusagen muss ich, dass mein Partner einen neuen Job seit ca. 4 Wochen hat. Unser Rhythmus hat sich total geändert. Er geht nun immer mit mir ins Bett und steht morgens vor mir auf. Zuvor hatte er einen Job, bei welchem er erst ca. 1h morgens ins Bett ging. Nun habe ich immer diesen Stress und denke, ich muss schnell einschlafen, ansonsten er mit schnarchen beginnt. Zudem wurde vor ca. 5 Wochen meine Katze schwer krank und ist letzte Woche an einem Tumor gestorben.
    Denkt ihr, dass ich einfach Zeit brauche?
    Danke für Eure Hilfe.

    Liebe Grüsse, Bluemlein


  • Re: Schlafen mit Zwischenstops


    hallo Bluemelein,
    setze dich nicht so unter diesen Einschlafstress. Bringen tut dir dieses zwanghafte Einschlafen nichts. Die Schnarchprobleme sind aber halt ein Problem und man sollte nach einer Lösung suchen wenn es derartig stört. Ich kenne einige die getrennt schlafen aus diesem Grund.
    Vieleicht solltest du dir wirklich die Zeit lassen und dich erst einmal an diese neue Situation gewöhnen. Wichtig ist es halt, immer erst dann ins Bett zu gehen, wenn man auch müde ist.

    LG
    LaSa

    Kommentar

    Lädt...
    X