#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

akuter Schlafmangel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • akuter Schlafmangel

    Hallo,

    habe mich hier angemeldet um Informationen oder Meinungen zu akutem Schlafmangel zu erhalten.

    Kurz zur meiner Lage:
    Habe vor 8 Tagen ein nächtlichen Anfall von Herzrasen gehabt und seither habe ich bisher insgesamt 3-4 Stunden Schlaf nur gehabt, also eigentlich gar keinen Schlaf mehr.
    Mein Herz-, Kreislaufsystem ist wieder i.o soweit. Kann mich körperlich auch belasten, aber mit der Auffälligkeit, das ich nicht körperlich erschöpfe bei größeren körperlichen Belastungen.Meine Körpermuskulatur ist auch locker und nicht verkrampft. Sorgen habe ich eigentlich auch keine, lediglich belastet mich nun etwas mehr diese längere Schlaflosigkeit.

    Vielleicht ist hier jemand der mich da etwas beruhigen kann, wie lange man ohne Schlaf überhaupt auskommen könnte. Der Guinnessbuchrekord liegt ja bei 11 Tagen und da bin ich nächste Woche. Leider geben da meine Ärzte mir auch keine informativen Antworten auf die Frage, wie ernst meine Lage sein könnte. um mir vielleicht keine Angst zu machen. Vielleicht kann man Monate auch ohen Schlaf leben... keine Ahnung. Vom Gefühl her.denke ich, das es noch einige Wochen gut gehen könnte aber irgendwie muß eine Lösung für mich her.

    Ich werde am WE noch versuchen meinen Puls und meine Blutdruckwerte etwas runter zu bekommen, da ich da noch Reserven sehe, aber dann bin ich erstmal mit meinem Latein am Ende. Dann bleibt mir noch die Tavor-Tablette. aber wenn das alles nicht hilft...

    Vielleicht gibt es hier jemanden, der diese Form der Schalflosigkeit hier auch so kennt, wie ich es beschreibe, denn so außergewöhnlich ist das vielelicht doch nicht ?

    VG

Lädt...
X