#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schlafstörung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schlafstörung

    Hallo,

    Ich heisse Peter, bin 21 Jahre alt, und seit ca. 1 Jahr habe ich eine Schlafstörung.

    Ich gehe meistens zwischen 22:00 - 22:30 ins Bett. Dabei wache ich einmal zwischen 02:00 - 03:00 auf. In mein Schlafperiode träume ich etwas. Dies habe ich zum Luzider Traum weiter entwickelt.
    Nun ja, mich stören jetzt diese Dinge. Meine Hausarzt hat mir Schlaftabletten verpasst, was natürlich mir nichts geholfen hat.
    Ich habe auch versucht früher/später schlafen gehen, bin aber ratlos.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Vielen dank alles, und gruss

    Peter


  • Re: Schlafstörung


    Über "Luzide Träume" kann ich leider nichts sagen, da ich mich damit so gar nicht auskenne. Habe gerade aber mal einen interessanten Sternartikel darüber quergelesen (http://www.stern.de/wissen/mensch/lu...ht-570729.html) Aber Schlafstörungen generell zerren mit der Zeit doch sehr an einem! Bist du seit längerem vielleicht in einer sehr stressigen Situation, die dich so beschäftigt, dass du im Schlaf keine Ruhe mehr findest? Zum Beispiel Stress im Beruf oder ähnliches? Wenn dein letzter Arztbesuch ein Jahr her ist, wäre wahrscheinlich auch ein weiterer Arztbesuch zu empfehlen. Grüße!

    Kommentar

    Lädt...
    X