#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stöhne im Schlaf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stöhne im Schlaf

    Hallo!

    Ich bin weiblich, 29, normal gebaut.
    Anfang Juli hatte ich eine schwere Sepsis, verursacht durch Phneumokokken, eine schwere Bauchfellentzündung, Dünn- un Dickdarmentzündung, Eiter im Bauch, Wasser in Bauch und Lunge, Lungen- und Rippenfellentzündung. Ich weis, das ich großes Glück hatte das zu überleben.
    Im Krankenhaus habe ich mir vermutlich wegen der Schmerzen angewöhnt im Schlaf zu stöhnen. Leider habe ich das beibehalten, obwohl ich keine Schmerzen mehr habe. Es ist egal in welcher Position ich schlafe, oder in welcher Schlafphase ich mich befinde. Ich habe schon Baldriantabletten und Beruhigungstees probiert, das hilft alles nicht. Mein Lebensgefährte schläft mitlerweile auf dem Sofa und selbst meine Kinder in den Nachbarräumen fühlen sich gestöhrt.
    Ich würde so ziehmlich alles tun um das abzustellen! Mein Hausarzt sagt "abwarten" aber es geht jetzt schon 8 Wochen und wird eher schlimmer.
    Weis jemand Rat?

    Gruß Nicole

Lädt...
X