#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schlafprobleme, schlagen im schlaf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schlafprobleme, schlagen im schlaf

    Hallo,

    ich habe schon immer im Schlaf geredet.
    Seit ca einem halben Jahr kommt es dann auch, ca 1mal pro Monat, dazu, dass ich im Traum schreie und das auch wirklich tue. Allerdings kann ich mich am nächsten Morgen nicht daran erinnern.

    Neuerdings ist es jetzt auf vorgekommen, dass ich Nachts um mich schlage, dabei auch meine Freundin getroffen habe.

    Heute nacht, träumte ich von einer Spinne, die sich von der Decke Richtung Bett abseilt. Ich wollte meine Freundin Davor "retten" allerdings war ich da wohl etwas grob.

    Ist das eine Schlafstörung o.ä.??

    Gibt es da etwas was man gegen die "Bewegungen" im Schlaf machen kann??

    Gruss

    Lukas

Lädt...
X