#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Venenkissen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Venenkissen

    Hallo Experten,
    meine Mutter leidet schon seit vielen Jahren unter Krampfadern. Bei der sommerlicher Hitze werden die Schmerzen in den Beinen besonders stark. Ich habe gehört, dass Venenkissen zur Entlastung beitragen können und möchte ihr gerne ein Venenkissen schenken. Das Tempur Venenkissen ist mein Favorit, da ich selber seit vielen Jahren eine sehr gute Tempur Matratze besitze und ihr gerne etwas gutes schenken möchte. Da Venenkissen nicht gerade billig sind und ich das Geld nicht zum Fenster hinauswerfen will, möchte ich die Experten um Rat fragen, ob dieses Kissen zu empfehlen ist.
    Vielen Dank für Eure Hilfe. Maja


  • Venenkissen


    -- moved topic --

    Kommentar

    Lädt...
    X